Go Pack Go! Die Community von Green Bay Packers Fans im deutschsprachigen Raum wächst von Jahr zu Jahr. Caps von den Packers sind bei Football Fans sehr beliebt und werden meistens in den klassischen Teamfarben Grün und Gold gekauft. Wir bieten für den wahren Green Bay Fan eine breite Auswahl an Caps und auch Exclusive Editions an. Zum Kaufratgeber

Show More Products

GREEN BAY PACKERS CAPS KAUFRATGEBER:

Die Green Bay Packers wurden 1919 gegründet und spielen und traten 1921 der APFA (Vorgänger der NFL) bei. Die Packers zählen somit zu den ältesten Teams der NFL. Der größte Rivale der Green Bay Packers sind die Chicago Bears.  Die Heimstätte der Packers ist seit 1959 das Lambeau Field welches ca. 81.000 Fans Platz bietet. Die Packers werden auch auf Grund von Ihren Teamfarben „The Green and Gold“ genannt. Bisher konnten die Packers 4x den Super Bowl gewinnen, zum letzten mal im Jahr 2010 mit Aaron Rodgers der auch zum MVP gewählt wurde.

Green Bay Packers Caps werden aktuell in Europa ausschließlich von New Era angeboten.


Welche Capformen und Ausführungen gibt es?

Folgende Ausführungen werden von New Era angeboten :

- 59fifty (Fitted Kappe mit flachen Schirm)
- 39thirty (Fitted Kappe mit gebogenen Schirm)
- 9fifty (Klassisches Snapback Cap)
- 9forty The League Cap (Größenverstellbare Kappe mit gebogenen Schirm)
- Trucker (Trucker Mesh Cap mit Snapback)
- Wintermützen

Seattle Seahawks Cap


Welche Farben und Logos sind am beliebtesten?

Packers Kappen sind am beliebtesten in der klassischen Teamfarbe Dunkelgrün mit dem klassischen Green Bay „G“ Logo. Auf Grund der Beliebtheit der Packers gibt es aber auch zahlreiche andere Versionen die das Fanherz höher schlagen lassen. Besonders schlichte Versionen mit schwarzer Cap und weißem (Black and White) oder ganz schwarzem (Black on Black) sind sehr beliebt.   

Das aktuell bekannte Logo „G“ der Packers wurde 1961 eingeführt und hatte damals die Farbe Grün und Weiss. Im Jahre 1980 wurde die goldene Umrahmung um das G ergänzt und bis heute das offizielle Logo der Franchise aus Wisconsin.

Alternate Logos sind bei Fans ebenfalls sehr beliebt. Im Bereich Alternate Logos sind vor allem Throwback Logos und klassische Schriftzüge wie das Woodmark Logo sehr beliebt. Wir versuchen immer wieder Special Editions anzubieten die diesen Bereich abdecken.

Neben den beliebten klassischen Kappen legen vor allem Cap Sammler Wert auf ausgefallen und seltene Styles. Es ist unser Anspruch solche Styles immer wieder für Euch anzubieten :)

Beliebteste Caps:

- Klassisch dunkelgrün mit aktuellen Logo
- Black and White (schwarze Kappe mit weißem Logo)
- Black on Black (schwarze Kappe mit schwarzen Logo)
- Camo Schirm (schwarze Kappe mit Camo Schirm und klassischem Logo)
- Throwback Cap 

Seattle Seahawks Cap

Welche Capformen sind am beliebtesten?

Football Fans bevorzugen klassisch Fitted Caps von New Era. Die Serie 59Fifty ist jährlich die offizielle Sideline Cap in der NFL und aus diesem Grund auch sehr beliebt da die Spieler genau diese Kappen am Spielfeld tragen. Bei Packers Fans ist dies nicht anders und Fitted Caps stehe hoch im Kurs. Je nach Ausführung sind die Bestseller die 59Fifty und 39Thirty Serie sowie die Snapback Caps von New Era aus der 9Fifty Serie.


Von welchen Marken bietet Topperz aktuell Packers Caps an?

Wir bieten aktuell Green Bay Packers Caps von New Era, dem offiziellen NFL Ausstatter an.


Bietet Topperz exklusive Green Bay Packers Caps an?

Wir bauen das Sortiment im Exclusives Bereich für die Green Bay Packers stetig aus um Euch immer wieder neue coole Styles anbieten zu können.

Falls Du Wünsche oder Anregungen zu neuen Caps deiner Packers hast kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.